Wenns Grün is, isses verdorben

Clubhouse-Run 2017

Wir haben die Ehre dem Runden Tisch der lokalen MCs anzugehören. Im Rahmen dieses regelmäßig stattfindenden Treffens veranstalten die teilnehmenden Clubs am 22.07. einen Clubhouse Run. An diesem Tag haben alle MCs ihre Clubhäuser geöffnet und laden zu Speis und Trank zu humanen Preisen ein. Der Clubhouse Run läuft dabei im wesentlichen wie ein Pokerrun ab. Was das genau ist und wie das ganze läuft wird auf dem Flyer und auf der Clubhouse-Run-Seite erklärt.
Da die RATNAGS kein Clubhaus haben werden wir an dem Tag "on the road" sein. Das heißt Freunde und Interessierte können sich gerne bei uns melden, wir organisieren eine Tour, treffen uns dann morgens und fahren die Clubhäuser gemeinsam an. Wenn Leute von weiter weg kommen, können auch Schlafgelegenheiten organisiert werden. Wir würden uns freuen mit euch gemeinsam das Ruhrgebiet unsicher zu machen und durch die sauerländische Botanik zu furchen! Wer Bock hat die lokale Szene besser kennen zu lernen und mit uns ne geile Zeit zu haben, sagt Bescheid!

 

weitere Infos gibt es auf:  http://clubhouse-run.de/